.

    .

    .

      Dein LAUFPLAN

      Dein ERNÄHRUNGSPLAN

      Meine EMPFEHLINGEN

      .

      Was bedeutet dir das Laufen?

      Die meisten Menschen machen es als Ausgleich. Ohne Ziel und ohne Richtung. Dann kannst du dich zwar auspowern, aber wirklich voran kommst du nicht.

      Wie mit allem im Leben, ist es wichtig, auch beim Laufen, einen auf dich zugeschnittenen Plan zu haben, den du verfolgen kannst. Am Ende, wartet das Ziel. fitter und ausdauernder zu sein. Gestärkt für den Alltag.

      Arbeite mit mir deine Ziele aus und ich baue dir einen Plan, wie du dort sicher hin kommst. Klicke unten für dein kostenloses Telefonat und deinen Trainingsplan.  

      .

      Sicher aus der Falle.

      .

      Ernährung ist nicht nur einfach essen. Ernährung ist Liebe. “Du bist, was du isst” ist nicht nur ein Spruch. Nähre dich so, als ob du dir etwas Wert bist. Dazu musst du herausfinden, was deinem Körper gut tut. Leider wissen das die meisten Menschen gar nicht. Meine Berufung war es schon sehr früh mich damit auseinander zu setzen, was wichtig ist. Praktisch, nicht theoretisch. Seit über 15 Jahren entwickle und praktiziere ich im Bereich Ernährung. Wenn du Hilfe brauchst, bin ich auch für dich da. Klicke für eine gratis Telefonat.

      .

      Vieles, aber nicht alles!

      Wir kommen an alles ran, was Lebensmittel betrifft. Wir haben alles im Überfluss und doch haben wir mehr Krankheiten denn je. Zivilisationskrankheiten. Der Preis der Vielfalt und der unendlichen Mengen, ist die Qualität. In unseren Pflanzen sind immer weniger Nährstoffe und immer mehr Schadstoffe. Da ist erschreckend. Wir bekommen immer weniger in unserem Körper. Alle sollten sich die Frage stellen: “Bekomme ich genug Nährstoffe” Mit einer hervorragenden Herangehensweise und gezielter Hilfe, ist ein Ausgleich im Körper wieder machbar. Sei dir bewusst, dass deine Gesundheit alles ist. Klicke unten, wenn du mehr wissen willst. 

      .

      Komm auf die Insel

      .

      Du machst Urlaub auf Teneriffa und willst nicht nur am Hotelstrand rumliegen? Dann habe ich für dich etwas.

      Die vielen Orte, die ich hier schon besucht habe, möchte ich dir gerne zeigen. Zusammen fahren wir an die schönsten Plätze. Zusätzlich bin ich veganer Koch und gestalte dir bei Bedarf das Dinner deines Lebens. An einem wunderschönen und idyllischen Ort serviere ich dir ein 7 Gänge Menü und versorge dich und deine Lieben mit allen Speisen für den Abend. Darüber hinaus kannst du dich gerne mit weiteren Wünschen an mich wenden. Für Details klicke unten.